Mein Konto
    "Misfits"-Star Iwan Rheon wahrscheinlich in dritter Staffel von "Game of Thrones"

    Es sieht danach aus, dass Peter Dinklage und Lena Headey in der dritten Staffel von "Game of Thrones" Unterstützung kriegen werden. Es wird spekuliert, dass "Misfits"-Star Iwan Rheon die Rolle von Ramsay Snow, aka "Der Bastard von Bolton", spielen soll.

    "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" scheint seine Cast-Liste um einen weiteren Namen zu erweitern. Iwan Rheon, der den meisten vor allem aus der TV-Serie "Misfits" bekannt sein dürfte, wird höchstwahrscheinlich in der dritten Staffel der Fantasy-Serie mitspielen. Sein Agent hat die Serie zu seiner offiziellen Vita addiert und dadurch große Spekulationen über seine Rolle entfacht. "Boy", zu Deutsch Junge, ist die Rollenbeschreibung, die in der Vita zu lesen ist. Fans haben die Vermutung geäußert, dass er die Rolle von Ramsey Snow spielen soll, einer Figur, der bisher nur ein Mal in der Serie erwähnt wurde.

    In einer Szene in der zweiten "Game of Thrones"-Staffel wird spoiler: Robb Stark (Richard Madden) informiert, dass sein alter Freund Theon (Alfie Allen) ihn hintergangen und seine Heimat Winterfell eingenommen hat. An dieser Stelle entgegnet Roose Bolton (Michael McElhatton), einer von Starks Offizieren, dass sein Bastard (eventuell Iwan Rheon) sich der Sache angenommen hat.

    Ein weiteres Indiz dafür, dass Rheon in der neuen Staffel mitspielen wird, ist dieses Facebookfoto, auf dem er mit den "Game of Thrones"-Darstellern Nikolaj Coster-Waldau (Jamie Lannister), Alfie Allen (Theon Greyjoy) und Gwendoline Christie (Brienne of Tarth) in einer Bar nahe des Drehorts zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top