Mein Konto
    "Dexter": Neuer Teaser zur 7. Staffel der Serienkiller-Serie

    Showtime hat einen neuen Teaser zur kommenden 7. Staffel von "Dexter" veröffentlicht. Aber Vorsicht beim Anschauen: Das Video spoilert das Cliffhanger-Finale der 6. Staffel.

    Am 30. September 2012 geht "Dexter" in den USA in die 7. Runde. Die neue Staffel wird dabei direkt an das schockierende Finale der 6. Staffel anknüpfen. Allen, die dieses kennen dürfte auch klar sein, was für ein Thema weite Strecken der Staffel dominieren wird. Dies verdeutlich auch noch einmal ein neuer Teaser zur Serie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter. Aber seid gewarnt: Wer die 6. Staffel noch nicht kennt, sollte den Play-Button lieber nicht betätigen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top