Mein Konto
    Laurence Fishburne für "Hannibal"-TV-Serie im Gespräch

    Das "Hannibal"-Serienprojekt nimmt immer mehr Formen an. Nun stößt eventuell noch der renommierte Schauspieler Laurence Fishburne ("Matrix") zum ohnehin schon starbesetzen Team hinzu.

    Der mit "CSI" schon serienerfahrene Laurence Fishburne soll in der Serien-Adaption "Hannibal" des Kultromans "Red Dragon" die Rolle des ermittelnden FBI-Agenten Jack Crawford übernehmen. Crawford macht Jagd auf einen menschenfleischfressenden Serienkiller. Zuletzt war Harvey Keitel 2002 in der Kinofassung von "Red Dragon" als Agent Jack Crawford zu sehen.

    Die erste Serienadaption der bereits mehrfach verfilmten Bücher von Autor Thomas Harris wird von Fans bereits jetzt mit großer Spannung erwartet. Zu dem vielversprechenden Cast gehört natürlich allen voran der Däne Mads Mikkelsen ("Casino Royale") als Dr. Hannibal Lecter. Hugh Dancy ("Martha Marcy May Marlene") übernimmt die Rolle des FBI-Agenten Will Graham und "30 Days of Night"-Regisseur David Slade soll den Pilotfilm drehen.

    Die von "Pushing Daisies"-Schöpfer Bryan Fuller produzierte Serie soll zunächst 13 Episoden umfassen und sich kurz vor Drehstart befinden. Wann die Sendung letztendlich auf NBC anlaufen wird ist bislang noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top