Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zum Animationsspaß "Madagascar 3: Flucht durch Europa"

    Ab dem 2. Oktober starten Zoo-Löwe Alex und seine Freunde Marty, Melman und Gloria in "Madagascar 3: Flucht durch Europa" einen erneuten Versuch zurück in ihre Heimat New York zu gelangen. Für den neuesten Streich aus dem Hause Dreamworks ist nun ein neuer deutscher Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Nachdem es die tierische Gruppe um Löwe Alex 2005 in "Madagascar" auf die indonesische Insel verschlagen hatte, endete ihr Heimreise-Versuch drei Jahre später in "Madagascar 2" kläglich auf dem afrikanischen Kontinent. Nun starten die vier Zoo-Tiere einen erneuten Anlauf, um in ihre geliebte Heimat New York zurückzukehren.

    Zu "Madagascar 3: Flucht durch Europa" wurde jetzt ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht. Im dritten Teil des beliebten Animations-Franchises landen die tierischen Freunde dieses Mal im kleinen Staat Monaco. Durch tatkräftige Unterstützung der kampferprobten Pinguine stiften die Tiere wieder mächtig Unheil und müssen vor einer hartnäckigen Großwildjägerin fliehen. Auf ihrer Flucht landen sie in einem Wanderzirkus, der durch ganz Europa tourt und in dem Alex und Co. ihre Showqualitäten unter Beweis stellen müssen…

    Der neue Trailer zeigt nun neue, witzige Szenen, in denen vor allem das problematische und chaotische Zirkusleben der Flüchtenden im Vordergrund steht. Und er zeigt auch, dass der exzentrische Lemurenkönig Julien ebenfalls wieder mit an Bord ist und die ganz "große" Liebe findet.

    Der Film startet am 2. Oktober in den deutschen Kinos.

    Und hier nun der neue deutsche Trailer:

    Madagascar 3: Flucht durch Europa

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top