Mein Konto
    Exklusive Premiere: Deutscher Trailer zu "Die Schatzritter" mit Alexandra Neldel

    So machen die Sommerferien Spaß: In Laura Schroeders Abenteuerfilm "Die Schatzritter - Das Geheimnis von Melusina" geht ein Junge zusammen mit seinen Freunden einem Geheimnis nach. FILMSTARTS hat für euch exklusiv den deutschen Trailer.

    Jeff (Anton Glas) freut sich jedes Jahr über alle Maßen auf die Sommerferien, denn dann kommen seine Freunde zu ihm auf den Campingplatz, auf dem er mit seinem Vater lebt. Seit dem Tod seiner Mutter vor sieben Jahren gönnt ihm dieser nämlich kaum noch Spaß - so sind die Ferien jedes Mal aufs Neue eine willkommene Abwechslung. So gilt es in diesem Jahr, nach dem sagenumwobenen Schatz der Jungfrau Melusina zu suchen - nicht umsonst lebt Jeff direkt neben einer alten Bergruine und tiefen Wäldern, die sie im Zuge dieser Mission nun erkunden wollen. Doch dabei warten viele Gefahren auf sie...

    In Laura Schroeders Kinderabenteuer "Die Schatzritter - Das Geheimnis von Melusina" ist auch noch Alexandra Neldel ("Die Wanderhure") zu sehen sowie Clemens Schick ("Casino Royale") als Bösewicht Duc de Barry. Bevor die deutsch-luxemburgische Produktion am 30. August in den deutschen Kinos startet, haben wir von FILMSTARTS für euch exklusiv den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top