Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Action-Film "Cleanskin - Bis zum Anschlag" mit Sean Bean

    Am 28. September kommt "Cleanskin - Bis zum Anschlag" in Deutschland auf DVD und Blu-ray auf den Markt. FILMSTARTS hat den Spionage-Actioner mit Sean Bean und Charlotte Rampling bereits gesehen und zeigt euch nun exklusiv den ersten deutschen Trailer.

    In "Cleanskin - Bis zum Anschlag" wird der erfahrene Undercover-Agent Ewan (Sean Bean) darauf angesetzt, den radikalen Attentäter Ash (Abhin Galeya) zu stoppen. Dieser plant eine Reihe von großen Anschlägen in London. Die Regierungsbeamtin Charlotte McQueen (Charlotte Rampling) gewährt Ewan alle Freiheiten, die er braucht, um die Katastrophe zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, da Ash ein sogenannter "Cleanskin" ist, ein Terrorist, der keinerlei Vorstrafen hat und behördlich nicht erfasst ist.

    Der hochkarätig besetzte Action-Thriller wurde von Hadi Hajaig ("Puritan") in London gedreht und zählt mit seinem relativ kleinen Budget fast schon zum Indie-Film. Wir haben den Film bereits gesehen und unsere ausführliche Kritik findet ihr hier. So viel sei schon verraten: Hajaig ist mit dem knallharten "Cleanskin – Bis zum Anschlag" eine echte Action-Perle gelungen.

    Hier ist für euch die exklusive Premiere des deutschen Trailers zu "Cleanskin – Bis zum Anschlag", der am 28. September auf Blu-ray und DVD erscheint.

    Cleanskin - Bis zum Anschlag

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top