Mein Konto
    Erster Trailer zum Fantasy-Horror-Film "Werewolf: The Beast Among Us"

    Da der Film "The Wolfman" mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins finanziell hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, entschied sich Universal dazu, eine indirekte Neuauflage in Angriff zu nehmen. Für die Direct-to-DVD-Produktion "Werewolf: The Beast Among Us" ist jetzt ein erster Trailer veröffentlicht worden.

    Im Jahr 2010 setzte Universal große Hoffnungen auf Joe Johnstons ("Captain America") Klassiker-Neuverfilmung "The Wolfman" mit Benicio Del Toro ("21 Gramm") und Anthony Hopkins ("Thor") in den Hauptrollen. Bei Produktionskosten von 150 Millionen Dollar und einem weltweiten Einspielergebnis von nur ca. 140 Millionen Dollar war der Film für das Studio jedoch ein finanzieller Reinfall. Da war es nicht überraschend, dass kein Sequel des Horror-Streifens produziert wurde. Da Universal aber an das Potential der Werwolf-Figur glaubte, gab es bereits frühzeitig Meldungen, dass es eine Neuauflage zur Neuauflage geben wird. Zu diesem "Werewolf: The Beast Among Us" ist nun ein erster englischsprachiger Trailer erschienen. Jedoch handelt es sich bei dem erneuten Versuch, dem Werwolf zum Erfolg zu verhelfen, um eine Direct-to-DVD-Produktion, die am 9. Oktober in den amerikanischen Handel kommen wird.

    Und darum geht es: Daniel (Guy Wilson) lebt zu der Zeit um 1900 in einem kleinen Dorf, das regelmäßig von einer monströsen Kreatur heimgesucht wird. Schon viele Versuche, die Bestie zu töten, scheiterten kläglich. Erst als eines Tages ein mysteriöser Fremder mit seiner Jägertruppe im Dorf erscheint, entscheidet sich Daniel auch seinen Beitrag zu leisten und schließt sich der Jagd an. Doch das Monster ist schneller, kräftiger und intelligenter, als es die erfahrenen Jäger erwartet haben. Auch die Dorfbewohner werden immer unruhiger und greifen zu Waffen, um sich nicht nur gegen die Bestie, sondern auch vor sich selbst zu schützen.

    Regie führte dieses Mal Louis Morneau ("Bats – Fliegende Teufel") und in den Hauptrollen sind Guy Wilson ("Almost Kings"), Ed Quinn ("True Blood"), Stephen Rea ("Underworld: Awakening") und Adam Croasdell ("Supernatural") zu sehen.

    Wann der Film in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

    Und jetzt viel Spaß beim Trailer zu "Werewolf: The Beast Among Us":

    Werewolf: The Beast Among Us

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top