Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Deutsches Making-Of zu Christoper Nolans Batman-Finale

    Seit einigen Tagen schwingt sich der dunkle Ritter auch über die deutschen Leinwände, denn Christopher Nolan hat seiner Batman-Saga ein würdiges Ende bereitet. Nun wurde ein Making-Of zu "The Dark Knight Rises" veröffentlicht, in dem Regisseur und Hauptdarsteller des Superhelden-Blockbusters zu Wort kommen.

    Nach monatelanger Spekulation können die deutschen Kinozuschauer seit dieser Woche selbst das Ende von Christopher Nolans Batman-Saga auf der großen Leinwand bestaunen. Eine Filmreihe, die vor sieben Jahren mit "Batman Begins" angefangen hat und 2008 auf geniale Art und Weise mit "The Dark Knight" fortgesetzt wurde, findet nun mit "The Dark Knight Rises" ihren nicht nur für Fans zufriedenstellenden und vor allem runden Abschluss. Dies ist neben dem Regisseur und den Drehbuchautoren natürlich in erster Linie dem talentierten Cast zu verdanken. In einem gerade veröffentlichten deutschsprachigen Making-Of kommen nun Christian Bale (Batman/Bruce Wayne), Anne Hathaway (Selina Kyle) und Tom Hardy (Bane) sowie Nolan und Produzent Charles Roven ("Man of Steel") selbst zu Wort und teilen ihre Meinung zum fertigen Film, ihren Figuren sowie einige kurze Anekdoten vom Set.

    "The Dark Knight Rises" läuft seit dem 26. Juli in unseren Kinos. Neben den zuvor erwähnten Hauptdarstellern sind außerdem Joseph Gordon-Levitt ("50/50"), Michael Caine ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel"), Marion Cotillard ("Midnight in Paris"), Morgan Freeman ("R.E.D. – Älter, Härter, Besser") und Gary Oldman ("Kung Fu Panda 2") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top