Mein Konto
    "Fast & Furious 6": Topmodel Clara Paget bringt die Reifen zum qualmen

    Die Autoreifen qualmen wieder: Im sechsten Teil der "Fast & Furious"-Reihe machen Vin Diesel und Konsorten Europa unsicher. Für die nötige Frauen-Power sorgt diesmal Topmodel Clara Paget, die als waffenerprobte Gangsterbraut nicht nur den Asphalt zum Brennen bringen wird.

    Im testosterongeladenen "Fast & Furious"-Universum gab es bisher wenig Platz für blonde Schönheiten, gingen doch in den bisherigen Teilen weibliche Rollen vorwiegend an brünette Schauspielerinnen wie Jordana Brewster, Michelle Rodriguez oder Eva Mendes. Das soll sich nun mit "Fast & Furious 6" ändern, denn nach einem Bericht von The Playlist soll das blonde Supermodel Clara Paget im nächsten Teil neben Vin Diesel ("Pitch Black – Planet der Finsternis"), Dwayne Johnson ("Faster") und Paul Walker ("Running Scared") die Straßen der Welt unsicher machen. Paget wird in die Rolle der waffenaffinen Schönheit Vegh schlüpfen, die in dem Film mit Sicherheit nicht nur die Reifen kräftig durchdrehen lassen wird. Die blonde Schönheit übernimmt damit zum ersten Mal eine größere Rolle, denn bisher sah man das Model in Filmen wie "Johnny English - Jetzt erst Recht" oder "Zwei an einem Tag" eher in unwichtigen Nebenrollen.

    Auch wenn bisher noch wenig zur Story des neuesten "Fast & Furious"-Ablegers bekannt ist, scheint es inzwischen sicher, dass Regisseur Justin Lin seine Schauspieler diesmal durch die Straßen Europas jagen wird. Bekannt ist bereits, dass einige Szenen in London, genauer gesagt an der berühmten Straßenkreuzung Piccadilly Circus spielen werden. Ob es in "Fast & Furious 6" auch in Deutschland zu spektakulären Verfolgungsjagden kommen wird, steht noch nicht fest. Auch ein Gegenspieler wurde bereits  gefunden: Luke Evans ("Die drei Musketiere") soll diesmal Vin Diesel und Co. das Leben schwer machen. Ob der neueste Teil der "Fast & Furious"-Reihe mit seinen Vorgängern mithalten kann, kann man ab dem 23. Mai 2013 selber beurteilen, dann nämlich startet "Fast & Furious 6" auch in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top