Mein Konto
    Set-Video zu "Machete Kills": Mel Gibson im Interview + Castingzuwachs durch William Sadler

    Die Dreharbeiten zu "Machete Kills" von Robert Rodriguez sind in vollem Gange. Für die US-Show "Extra" gaben der Regisseur sowie Mel Gibson ein Interview am Set. Außerdem bestätigte William Sadler sein Mitwirken beim "Machete"-Nachfolger, indem er ein passendes Figurenposter über seinen Twitter-Account veröffentlichte.

    Die Moderatorin der US-Fernsehsendung Extra hatte die Gelegenheit, das Set des kommenden Actioners "Machete 2" in Austin, Texas zu besuchen und ließ es sich nicht nehmen, einen kleinen Plausch mit Mel Gibson ("Der Biber") sowie Regisseur Robert Rodriguez ("Planet Terror") zu halten. Gibson wird in dem "Machete"-Sequel einen gefährlichen Waffen-Dealer mimen, der es sich in den Kopf gesetzt hat, die USA mittels Nuklearangriff in die Knie zu zwingen. In dem kurzen Video-Interview erzählt der gut aufgelegte Gibson, dass er lediglich eine Woche Zeit für den Dreh hatte und seine Figur ein Genie sei, das wie eine Art Bond-Bösewicht daherkommt. Wie sich Badass Mel Gibson in einem seiner seltenen Interviews präsentierte, könnt ihr im nachfolgenden Video selbst sehen:

    "Machete Kills" fährt bereits jetzt einen großartigen Cast auf und bekommt dennoch stetig Zuwachs, zuletzt durch Pop-Star Lady Gaga. Neu dabei ist nun William Sadler ("Ein riskanter Plan"), der über seinen persönlichen Account ein Figurenposter twitterte, um seine Beteiligung an "Machete Kills" zu verkünden. Mit finsterer Miene und einer Wumme in der Hand wird er als Sheriff Doakes sein Unwesen treiben dürfen. Damit stößt er zu den bereits bestätigten Stars Danny Trejo, Jessica Alba, Edward James Olmos, Sofia Vergara, Amber Heard, Demian Bichir, Michelle Rodriguez, Lady Gaga, Alexa Vega und Charlie Sheen.

    Wann das Trash-Fest in die deutschen Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top