Mein Konto
    "Breaking Dawn 2": Neue Promo-Bilder von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co.

    Das Ende der Twilight-Saga rückt immer näher: Nun wurden einige neue Promo-Bilder veröffentlicht, auf denen nicht nur das turtelnde Traumpaar Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zu sehen ist, sondern auch Werwolf Jacob (Taylor Lautner).

    "Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" startet am  22. November 2012, dann können alle Twilight-Fans den Abschluss der Saga auf der großen Leinwand bestaunen und zusehen, wie Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ihre kleine Tocher Renesmee (Mackenzie Foy) vor dem unausweichlichen Urteil der adligen Vampir-Familie, den Volturi, zu bewahren, denn das würde die Vernichtung ihres geliebten Mädchens bedeuten. Unterstützt werden sie dabei von den Cullens, die ihnen dabei helfen, andere Vampir-Covens aufzusuchen, um so viele Verbündete wie möglich um sich zu scharen. Aro (Michael Sheen) und sein Gefolge sind nämlich schon auf dem Weg nach Forks.

    Hier nun die neuen Bilder, die zuerst auf Hey U Guys veröffentlicht wurden.

    Weitere Figurenposter (unter anderem auch von Alice aka Ashley Green und Jasper aka Jackson Rathbone) findet ihr in der Bildergalerie zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top