Mein Konto
    Zombies bei Olympia: Neue sportliche Clips zu "ParaNorman" und "Ralph reichts"

    Wer sagt denn, Zombies könnten sich nicht in olympischen Disziplinen versuchen und sogar bei Olympia mitmachen?! Wie das aussehen würde, seht ihr in den zwei originellen Clips zu "ParaNorman", die im Zuge der Olympischen Spiele 2012 veröffentlicht wurden. Außerdem zeigen wir euch einen Olympia-Clip zu "Ralph reichts".

    "ParaNorman": Das ist Norman (im Original gesprochen von Kodi Smit-McPhee), denn er sieht Geister und ist ganz und gar nicht wie ein normaler Junge. Und das ist schon nervig genug, aber es kommt natürlich noch schlimmer: Zombies bevölkern seine Heimatstadt. Die haben wohl nicht mitbekommen, dass Olympia dieses Jahr in London stattfindet, denn in den beiden folgenden Clips liefern die Untoten eine gar nicht so schlechte Leistung auf dem Bock und beim Turmspringen ab.

    Sam Fells und Chris Butlers animierte Geister- und Zombie-Komödie ist ab dem 23. August in 3D auf der großen Leinwand zu bewundern.

    Und außerdem haben wir einen Olympia-Clip zu "Ralph reichts" für euch. Randale-Ralph (im Original gesprochen von John C. Reilly) hat keine Lust mehr auf seinen Job: Er ist der Badguy und muss jeden Tag aufs Neue Sachen zerstören muss – und wird jedes Mal vom strahlenden Helden besiegt. Er hat einen Traum und will selbst einmal der Held sein, also bricht er aus seinem Videospiel aus. Im folgenden Clip erklären Jane Lynch (Sprecherin von St. Calhoun) und Jack McBrayer (spricht Fix-it Felix, Jr.), wie wichtig es ist, seinen Traum zu verwirklichen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top