Mein Konto
    "Machete 2": Vanessa Hudgens in Robert Rodriguez' Action-Fortsetzung

    Nach Lady Gaga, Alexa Vega und den Avellan-Zwillingen Electra und Elise stößt eine weitere Darstellerin zum Cast von Robert Rodriguez' "Machete 2": Vanessa Hudgens sorgt für noch mehr Frauen-Power im Exploitation-Actioner.

    Robert Rodriguez kann offensichtlich nicht genug von der Damenwelt kriegen: Mit Vanessa Hudgens versammelt er noch mehr Frauenpower für sein Action-Sequel "Machete 2". Vor kurzem wurde schon das Mitwirken der erfolgreichen Sängerin und Königin der schrägen Outfits Lady Gaga bekannt, ebenso wie die Verpflichtung der mittlerweile erwachsen gewordenen "Spy Kids"-Darstellerin Alexa Vega - und auch die Avellan-Zwillinge sorgen als knallharte Krankenschwestern wieder für die nötige Schlagkraft auf weiblicher Seite. Hudgens gesellt sich zu den sexy Damen und wird in der Rolle der Cereza zu sehen sein. Das verkündete die Schauspielerin selbst auf ihrer Webseite. Mehr ist über ihren Part allerdings noch nicht bekannt. Insgesamt handelt auch die Fortsetzung des Exploitationfilms vom abgebrühten Machete (Danny Trejo), der dieses Mal von der US-Regierung angeheuert wird, um einem Kartell-Führer und Waffen-Dealer das Handwerk zu legen.

    Hudgens war zuletzt in der "Die Schöne und das Biest"-Verfilmung "Beastly", dem Abenteuer-Spaß "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" und Zack Snyders "Sucker Punch" zu sehen. Mit kommenden Auftritten als eher wenig bekleideter Adrenalin-Junkie in "Spring Breakers" und als Gejagte in dem Serienkiller-Thriller "The Frozen Ground" mit Nicolas Cage probiert sich die "High School Musical"-Aktrice in anderen Genres.

    Wie ihre Cereza sein wird, erfahren wir dann spätestens zum Kinostart von "Machete Kills" - so der englische Titel. Mit dem ist aber nicht vor 2013 zu rechnen, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top