Mein Konto
    Exklusiver Clip zum DVD- und Blu-Ray-Start von "Jonas" mit Christian Ulmen

    Christian Ulmen wandelt auf den Spuren von "Borat". In seiner Mockumentary "Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin" kehrt Ulmen als 18-jähriger Jonas zurück auf die Schulbank und durchlebt das heutige Schulleben hautnah. Zur Veröffentlichung der DVD und Blu-Ray am 09. August präsentieren wir euch exklusiv einen Outtake-Clip zur spaßigen (Pseudo)-Dokumentation.

    Jonas ist der neue Schüler in der Klasse, der aufgrund schlechter Noten sitzen geblieben ist und sich nun in einem für ihn fremden und neuen Umfeld integrieren muss. Jedoch ist Jonas nicht einfach ein normaler 18-jähriger Junge, sondern hinter der Figur steckt Comedian und Schauspieler Christian Ulmen ("Herr Lehmann"). Wir präsentieren euch nun exklusiv einen Outtake-Clip zum DVD- und Blu-Ray-Start von "Jonas - Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin" am 09. August.

    Mit der Mockumentary gewähren uns Christian Ulmen und Regisseur Robert Wilde einen Einblick in das heutige Schulsystem und was es heißt, darin Schüler zu sein. Ulmen fungiert dabei zwar als einer seiner vielen fiktiven Charaktere, hält sich dieses Mal jedoch angenehm zurück, was dem Film neben seinen komischen Situationen auch offene und ganz und gar ehrliche Momente der echten Schüler beschert.

    Was wir von dem Film hielten, könnt ihr auch gerne in unserer FILMSTARTS-Kritik zum Film nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top