Mein Konto
    "Starbuck": Trailer und Clips zur potenten Indie-Komödie

    Für jeden Mann ist es eine der größten Umstellungen im Leben, Vater zu werden. David wird auf einen Schlag Vater von 533 Kindern. Wie es dem Faulenzer mit dem Nachwuchs ergeht, kann man ab dem 16. August in unseren Kinos sehen. Bei uns präsentiert euch Hauptdarsteller Patrick Huard den deutschen Trailer und dazu haben wir noch zwei Clips zum kanadischen Independent-Erfolg.

    Es ist wohl der Albtraum eines jeden Mannes, der jemals mittels einer Samenbank auf ein wenig schnelles Geld hoffte: David (Patrick Huard, "Funkytown") stellt fest, dass ihn sein überambitioniertes Erbgut schon vor Jahren zum Vater von über 500 Kindern gemacht hat, von denen nun 142 mit einer Sammelklage die Identität ihres Vaters herausbekommen wollen, den sie bislang nur unter dem Pseudonym 'Starbuck' kennen. Mit Hilfe seines besten Freundes, einem Anwalt (Antoine Bertrand, "Borderline"), versucht David eine ihm zugesandte Mappe mit Informationen zu seinen Sprösslingen zu ignorieren. Während er dennoch einen Blick riskiert und feststellt, dass eines seiner Kinder inzwischen ein Profi-Fußballer ist, treibt ihn die Neugier an, mehr über seine Stammhalter zu erfahren. Und als der ewige Kindskopf endlich bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, sollte auch ein 534. Baby kein Grund mehr zur Aufregung sein.

    Ken Scotts erfrischende Fruchtbarkeits-Comedy aus der kanadischen Provinz Québec wurde 2011 auf dem Filmfestival in Toronto uraufgeführt. Mittlerweile beabsichtigt der Regisseur bereits ein amerikanisches Remake der Geschichte mit Vince Vaughn ("The Watch - Nachbarn der 3. Art") in der Hauptrolle. Das charmante Original kommt ab dem 16. August aber erstmal in die deutschen Kinos und auf Bitten des Hauptdarstellers hin zeigen wir euch nun den "Starbuck"-Trailer, sowie zwei weitere Clips zum Film. Der Mann hat schließlich eine große Familie zu ernähren...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top