Mein Konto
    "Trouble With The Curve": Erster Trailer zum Drama mit Clint Eastwood und Amy Adams

    Dank seines gehobenen Alters hat 'Dirty Harry' Clint Eastwood es nicht mehr nötig, wahnsinnige Wandlungsfähigkeit als Darsteller zu demonstrieren und bleibt der Rolle des ruppigen Nörglers treu. Im Drama "Trouble with the Curve" steht ihm nun eine wie immer bezaubernde Amy Adams als Tochter zur Seite, den ersten Trailer gibt es jetzt bei uns zu sehen.

    Warum ändern, was funktioniert? Vier Jahre nach seinem Erfolg als grantiger Eigenbrötler in "Gran Torino" stand Clint Eastwood wieder für ein Drama vor der Kamera. In "Trouble With The Curve" bleibt der 82-Jährige seiner bewährten Rolle treu und gibt sich erneut unwirsch und unnahbar. Als Baseball-Talentsucher Gus Lobel hat er die größten Talente gefördert, doch mittlerweile macht ihm nicht nur seine schwindende Sicht zu schaffen, sondern auch seine vorwurfsvolle Tochter Mickey (Amy Adams, "Die Muppets"), die er nach dem Tod seiner Frau vor vielen Jahren zugunsten seines Jobs vernachlässigt hat.

    Gerade auf ihre Hilfe ist der alte Mann nun angewiesen, um nach North Carolina zu kommen und einen letzten vielversprechenden Spieler unter die Lupe zu nehmen. Unerwarteterweise kommen sich Vater und Tochter über den Sport wieder näher und auch Gus' junger Konkurrent Johnny Flanagan (Justin Timberlake, "Freunde mit gewissen Vorzügen") scheint ihm neue Sichtweisen auf das Leben zu eröffnen.

    Neben dem Hauptdarstellertrio sind außerdem John Goodman ("The Artist"), Matthew Lillard ("The Descendants") und Clints Sohn Scott Eastwood ("Invictus - Unbezwungen") mit an Bord. Viele Branchenkenner waren überrascht, dass Clint Eastwood diesmal nicht auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, denn seit beinahe 20 Jahren gibt es den Star fast ausschließlich in Doppelfunktion zu sehen. Jedoch ist Regiedebütant Robert Lorenz zu Genüge mit der Arbeitsweise seines Hauptdarstellers vertraut, war er doch bei mehreren seiner Filme erster Regie-Assistent. "Trouble With The Curve" kommt am 29. November in die deutschen Kinos, den ersten Trailer haben wir schon jetzt für euch.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top