Mein Konto
    "Cockneys vs. Zombies": Rüstige Rentner-Action im ersten Trailer zur Splatter-Komödie

    Wer sagt, dass Senioren hilflos sind?! In "Cockneys vs. Zombies" nehmen es rüstige Rentner und aufgeweckte Jungspunde zusammen mit einer Horde untoter Zombies auf: Das wird ein blutiger Kampf mit harten Waffen und coolen Sprüchen. Wir haben nun den ersten Trailer zur Splatter-Komödie, die auf dem Fantasy Film Fest 2012 gezeigt wird, für euch.

    Eigentlich sind Andy (Harry Treadaway) und Terry (Rasmus Hardiker) viel zu nett, um eine Bank zu überfallen. Aber sie brauchen das Geld, um das Altersheim ihres Großvaters (Alan Ford) vor der Schließung zu bewahren. Doch etwas geht fürchterlich schief und die Polizisten warten schon auf die beiden. Wie aus heiterem Himmel tauchen dann aber Untote auf und die Jungs können verschwinden - allerdings müssen auch sie um ihr Überleben kämpfen. In der Seniorenresidenz bereiten sie sich auf den ultimativen Kampf vor. Und nicht nur sie, auch die gebrechlichen Rentner geben alles, um nicht in die Hände der untoten Zombies zu fallen…

    Einen deutschen Starttermin für die Splatter-Komödie von Matthias Hoene gibt es noch nicht. Ihr könnt euch den Überlebenskampf der Cockneys (Einwohner des Londoner Bezirks Eastend) gegen die Zombie-Epidemie aber auf dem Fantasy Film Fest 2012 ansehen, denn dort wird der Horrorstreifen in der Sektion "Selected Features" gezeigt. Das Festival findet ab dem 21. August in sieben deutschen Städten statt. Weitere Informationen dazu findet ihr im FILMSTARTS-Special zum Fantasy Filmfest 2012.

    Und hier nun der Trailer zu "Cockneys vs. Zombies":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top