Mein Konto
    Erster Trailer zum deutschen Thriller "Kleine Morde" mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Was passiert, wenn die Strafmündigkeitsgrenze aufgehoben wird? "Homies"-Regisseur Adnan Köse zeigt dies in seinem Thriller "Kleine Morde" mit Jimi Blue Ochsenknecht. Vor dem Kinostart am 20. September haben wir für euch erste bewegte Bilder.

    Er gilt eigentlich als ein hochbegabter Junge - doch der 12-jährige Martin Brinkhoff (Paul Falk) wird wegen Mordes angeklagt, den er an einem anderen Jungen verübt haben soll. Wie das möglich ist? Das Szenario: In einer nicht allzu fernen Zukunft wird in Deutschland die Altersbegrenzung für Strafmündigkeit aufgehoben, da die Straftaten Minderjähriger drastisch angestiegen sind. Martin, der selber Sohn eines Richters ist und somit eigentlich aus gutem Hause stammt, muss nun um seine Freiheit bangen, während er die Tat jedoch abstreitet.

    In weiteren Rollen sind Uwe Ochsenknecht und sein Sohn Jimi Blue sowie der im Mai verstorbene Günther Kaufmann zu sehen. Der offizielle Kinostart ist am 20. September und bis dahin haben wir für euch den ersten Trailer zu dem Thriller-Drama "Kleine Morde" von Adnan Köse ("Homies").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top