Mein Konto
    "3,2,1... Frankie Go Boom": Zweiter OV-Trailer zur irren & rasanten Komödie

    Hier gibt's den zweiten OV-Trailer zur neuen Kömodie von Regisseur Jordan Roberts. In "3,2,1...Frankie Go Boom" erreicht ein Streit unter Brüdern (Charlie Hunnam und Chris O'Dowd) ein ungeahntes Level an Bosheit, Indiskretion... und Spaß!

    "3, 2, 1... Frankie Go Boom" ist die Geschichte des lebenslangen Leidens von Frank Bartlett (Charlie Hunnam)! Bereits als Kind wurde er von seinem großen Bruder Bruce (Chris O’Down) gequält und erniedrigt. Zu allem Überfluss hatte Bruce immer auch Spaß am Drehen von Videos und hielt deshalb die schrecklichsten Momente im Leben seines kleinen Bruders auf Band fest. Jahre später – beide sind mittlerweile erwachsen, Bruce hat den Drogen abgeschworen – sollte sich das Verhältnis beider Brüder eigentlich geändert haben. Doch Bruce will davon gar nichts wissen! Stattdessen möchte er in seinem neuen Leben eine Karriere als Produzent/Regisseur/Kameramann machen und erklärt den leicht verunglückten One-Night-Stand des kleinen Bruders zu seinem ersten Film-Projekt – was dieser überraschenderweise überhaupt nicht gut findet…

    Neben Charlie Hunnam und Chris O’Down ist im Film auch Ron Perlman als Phyll(is), ehemaliger Knastkumpel von Bruce, zu sehen, der sein Leben seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis wirklich grundlegend verändert hat – Er ist jetzt nämlich eine (ziemlich grobknochige) Sie. Und Mr. Big, alias Chris Noth, hat die Gentleman-Attitüde abgelegt und zeigt sich von seiner prolligen Seite (im Satin-Morgenmantel mit Piloten-Brille).

    Hier der zweite OV-Trailer zu "3,2,1... Frankie Go Boom":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top