Mein Konto
    Erster Trailer zum Drama "Das Vermächtnis der Wanderhure" mit Alexandra Neldel

    Im Trailer zur Sat.1-Produktion "Das Vermächtnis der Wanderhure" gibt es einen ersten Eindruck vom weiterhin dramatischen Leben der Marie Adler, erneut gespielt von Alexandra Neldel.

    Eigentlich wähnte sich Marie Alder (Alexandra Neldel) in Sicherheit: Sie und ihr geliebter Mann Michel (Bert Tischendorf, "Beate Uhse") erwarten ein zweites Kind und er wird auch noch zum Ersten Ritter von König Sigismund (Götz Otto) geschlagen - doch das bedeutet auch, dass er an des Königs Seite in den Krieg gegen die Tartaren ziehen muss. So kehrt die hochschwangere Marie zur Burg Hohenstein zurück, wo sie ihren Sohn zur Welt bringt. Doch die intrigante Mätresse Hulda von Hettenheim (Julie Engelbrecht, "Napola") stiehlt den frischgeborenen Sohn, um ihn als rechtmäßigen Erben des Königs auszugeben und lässt Marie gefangen nehmen...

    "Das Vermächtnis der Wanderhure" ist die mittlerweile dritte Adaption aus der Buchreihe von Iny Lorentz und wurde, wie die zwei Vorgänger, für den Sender Sat.1 produziert. Der Film erscheint am 7. November 2012 auf DVD und wird direkt davor im Fernsehen ausgestrahlt werden. Wir haben bis dahin für euch den ersten Trailer!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top