Mein Konto
    Neue Poster: 3D-Spinnen, Gerechtigkeit mit "Dredd" und Kevin James am Boden

    Kevin James steigt als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer für seine Schüler in den Ring und geht auf dem neuen Plakat zu "Das Schwergewicht" zu Boden. "Dredd" glänzt im neuen Poster zum Remake durch Abwesenheit und außerdem haben wir ein neues Plakat zu "Ten Years" mit Channing Tatum.

    Kevin James ist "Das Schwergewicht" und als solches versucht er alles, um seinen Schülern zu helfen. Denen droht nämlich die Streichung einiger außerschulischer Aktivitäten. Grund ist fehlendes Geld. Eigentlich ist der neuerdings als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer tätige nämlich Biologielehrer und geht nun aufopferungsvoll für seine Schule zu Boden. Frank Coracis Action-Komödie startet am 8. November in den deutschen Kinos.

    Acht Beine, drei Dimensionen und ein großes Disaster: Eine Riesen-Spinne fällt in diesem Poster über eine Stadt her. Nach "Meteor Storm", "Ice Spiders" und "Rats" bringt Regisseur Tibor Takacs nun 3D-Spinnen auf die Bildschirme. "Spiders 3D" wird noch dieses Jahr in den USA veröffentlicht, für Deutschland steht noch kein Termin fest.

    Auf dem neuen Plakat zum "Dredd"-Remake sorgt der titelgebende Held (Karl Urban) eher im Verborgenen für Gerechtigkeit. Im Kino nimmt er es dann ab dem 15. November mit Drogenbaronin Ma-Ma (Lena Headey) auf. Unterstützung bekommt er von der unerfahrenen Cassandra Anderson (Olivia Thirlby).

    Die Wiedersehensfreude zum zehnjährigen Jubiläum ihres Abschlusses wehrt nicht allzu lang, denn die ehemaligen Schulfreunde (unter anderem Channing Tatum, Kate Mara, Jenna Dewan-Tatum und Brian Geraghty) geraten ins Grübeln: Haben sich ihre Träume erfüllt, haben sie all das erreicht, was sie wollten? Wie sind sie jetzt und waren es früher? Das finden die ehemaligen Schüler bald heraus, zumindest in den USA, denn Jamie Lindens Drama "Ten Years" startet dort Ende September. Ob und wenn, in welcher Form der Film zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top