Mein Konto
    "Death Race 3": Erster actiongeladener Trailer zum tödlichen Autorennen

    Im neuen englischen Trailer des dritten Teils der "Death Race"-Reihe wird erneut ein Inferno entzündet. Für den Beton-Mimen Danny Trejo und Luke Goss geht es dieses Mal in die Kalahari-Wüste. Dort muss eine Crew mit aufgemotzten Autos in einem tödlichen Autoduell um ihre Freiheit kämpfen.

    Im Jahre 2008 entschied Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") ein Remake von Paul Bartels "Death Race 2000" zu realisieren. Der Film wurde zwar nicht zum Kassenschlager, doch die Einnahmen von 75 Millionen Dollar weltweit reichten Universal Pictures aus, um für weitere Sequels grünes Licht zu geben. Wie der neue Trailer zeigt lassen es Luke Goss ("Blood Out"), Danny Trejo ("Machete"), Ving Rhames ("Soldiers of Fortune"), Fred Koelher ("Grimm") und Dougray Scott ("My Week with Marilyn") in "Death Race 3" ordentlich krachen. Mit aufgemotzten Autos treten sie zu einem tödlichen Duell an. Regie führte wie beim Vorgänger erneut Roel Reiné.

    Und darum geht es im dritten Teil der Reihe: Der verurteilte Polizistenmörder Carl Lucas (Luke Goss), auch Frankenstein genannt, nimmt an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teil. In der südafrikanischen Kalahari-Wüste kämpft er zusammen mit seiner Crew in einem tödlichen Rennen um sein Leben. Der Preis des Sieges: die langersehnte Freiheit. Doch die will hart erkämpft werden.

    Viel Spaß mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top