Mein Konto
    Exklusiver Clip zum DVD- und Blu-ray-Start von "Red Dog"

    Zur Veröffentlichung der DVD und Blu-ray des australischen Kinohits "Red Dog" am 21. August präsentieren wir euch exklusiv einen Outtake-Clip zum anrührenden Familienspaß.

    Zum DVD- und Blu-Ray-Start am 21. August präsentieren wir Euch nun exklusiv einen Outtake-Clip aus dem auf einer wahren Begebenheit basierenden Drama "Red Dog".

    Und darum geht es in "Red Dog": Der kleine australische Ort Dampier trägt im Jahr 1971 Trauer – denn ein Hund liegt im Sterben. Red Dog ist kein normaler Hund, sondern einer, der im Leben eines jeden Bewohners eine ganz besondere Rolle gespielt hat. Dem einen half er, seiner wahren Liebe zu begegnen, dem anderen, einen Job zu finden und sein Leben auf die Reihe zu bekommen – jeder hat seine ganz persönliche Geschichte mit diesem besonderen Tier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top