Mein Konto
    "Scary Movie 5": Traumpaar Charlie Sheen und Lindsay Lohan stirbt in Eröffnungssequenz

    Für das Erfolgsfranchise "Scary Movie" geben sich die zwei derzeit wohl bekanntesten Skandalnudeln Hollywoods die Hand und werden in der Eröffnungssequenz von "Scary Movie 5" auf irrwitzige Weise das Zeitliche segnen: Die Rede ist natürlich von Lindsay Lohan und Charlie Sheen.

    Wie erst kürzlich bestätigt wurde, werden Dauermacho Charlie Sheen ("Anger Management") und Lindsay Lohan ("Machete") in "Scary Movie 5" mit dabei sein. Neben ihrer Schauspielerei fallen die beiden auch immer wieder aufgrund skandalträchtiger Ereignisse auf. Nun machen die Skandalnudeln zusammen Schlagzeilen, denn im fünften Teil der Reihe werden sie laut The Hollywood Reporter ein Pärchen. Doch bereits nach der Eröffnungssequenz ist Schluss mit lustig, denn dann werden sie, wie üblich für die gesamte Filmreihe, auf witzige Weise sterben. Damit reihen sie sich in die "Scary Movie"-Eröffnungstode von Carmen Eltectra, Natasha Lyonne, Jenny McCarhy, Pamela Anderson, Shaquille O'Neal und Dr. Phil ein.

    Neben Ashley Tisdale ("High School Musical") gesellt sich ebenfalls Terry Crews zum Reboot des Franchise, der ab dem 30. August in "The Expendables 2" mit seinen Testosteronkollegen so richtig die Sau rauslässt.

    Wie das Draufgängertraumpaar Sheen und Lohan in dem von Malcolm D. Lee ("Soul Men") und David Zucker ("Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug") inszenierten Streifen ums Leben kommen, ist indes ein Geheimnis. Am 3. Januar 2013 können wir uns aber selbst ein Bild davon machen, denn dann läuft "Scary Movie 5" in unseren Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top