Mein Konto
    "ParaNorman": Finaler Trailer zur schrulligen Stop-Motion-Grusel-Komödie

    Anlässlich des kurz bevorstehenden Kinostarts des Stop-Motion-Gruselspaßes "ParaNorman" bläst Focus Features zum finalen Angriff und veröffentlicht einen letzten Trailer, der die Vorfreude auf den monstermäßigen Spaß noch einmal steigert. Am 23. August wird es schaurig-schön, denn dann läuft "ParaNorman" in unseren Kinos an.

    Die Amerikaner dürfen bereits an diesem Wochenende in den Genuss von "ParaNorman", dem neuen Film von Sam Fell ("Despereaux - Der kleine Mäuseheld") und Chris Butler ("True Blood") kommen. Dort läuft er am 17. August an. Aber auch hierzulande steht der Starttermin mit dem 23. August kurz bevor. Grund genug für Focus, noch einmal die Werbetrommel zu rühren und einen finalen Trailer zu veröffentlichen.

    In "ParaNorman" hat der elfjährige Norman eine besondere Gabe: Er sieht nicht nur verstorbene Geister, sondern sie erzählen ihm auch gerne und viel aus ihren früheren Leben. Als dann auch noch eine Zombie-Attacke droht, sieht Norman aufgrund seiner Fähigkeit ein, dass er der einzige ist, der die Stadt vor der bevorstehenden Bedrohung retten kann.

    Der Stop-Motion-Streifen bietet neben einer Menge Witz und skurriler Figuren, bekannte Sprecher-Stimmen wie Casey Affleck ("I'm Still Here"), John Goodman ("The Big Lebowski"), Christopher Mintz-Plasse ("Kick Ass") und Kodi Smit-McPhee ("Let Me In").

    Dass der Stop-Motion-Film einen Kinobesuch wert ist, könnt ihr in unserer ausführlichen FILMSTARTS-Kritik zu "ParaNorman" nachlesen.

    Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top