Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Raid 2": Erstes Figurenbild zum Action-Sequel + stilvolles Mondo-Poster
    Von Thilo Podann — 15.08.2012 um 09:44
    facebook Tweet

    "The Raid" zählt zu den Actionkrachern des Kinojahres 2012: Das Sequel "The Raid 2-Berandal" zu Gareth Evans geplanter Trilogie ist bereits in Planung. Jetzt wurde ein Entwurf zu der neuen und interessanten Figur Alicia 'Hammer Girl' veröffentlicht. Außerdem haben wir ein stilvolles Mondo-Poster.

    Bislang war nur bekannt, dass Hauptfigur Rama (Iwo Ukais) definitiv für Regisseur Gareth Evans' "The Raid 2" zurückkehren wird. Über Twitter veröffentlichte Evans jetzt eine erste Figurenskizze von Alicia aka Hammer Girl, die in der Fortsetzung des Action-Spektakels eine Rolle spielen wird. Genauere Details über die hammerschwingende Frau wurden noch nicht veröffentlicht. Doch mit Blick auf die Zeichnung dürfte die Neugier steigen.

    Das Sequel des indonesischen Überraschungshits trägt im Original den Namen "Berandal", was in etwa soviel wie Schläger/Gangster/Rowdy heißt. Genau wie zu der Figur Alicia sind auch zu der gesamten Handlung wenige Details bekannt. Es ist nur klar, dass sich der Ort des Geschehens diesmal nicht auf ein Hochhaus beschränken wird.

    Foto - FILM - The Raid Sequel : 205295

    Der amerikanische Künstler Jock, der mit seinem Mondo-Poster zu "The Dark Knight Rises" einige Aufmerksamkeit auf sich zog, hat nun auch ein cooles Poster zu "The Raid" veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top