Mein Konto
    "Outrage Beyond": Erster Trailer und Bilder zum "Outrage"-Sequel von Takeshi Kitano

    Fans von Takeshi Kitano dürfen sich freuen, denn der japanische Regisseur bringt mit "Outrage Beyond" ein Sequel zu seinem 2010er-Thriller "Outrage" heraus. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack: Den ersten Trailer und einige Szenenbilder zum Action-Streifen!

    In "Outrage Beyond" beginnt zwischen den beiden Verbrecherorganisationen Sanno-kai aus dem Osten und Hanabishi-kai aus dem Westen, die die japanischen Regionen Kanto und Kansai unter ihrer Kontrolle haben, ein Konflikt, in dessen Zentrum sich Otomo (Takeshi Kitano) befindet. Der kämpft währenddessen aber auch noch gegen die Polizei, die Anstalten macht, die Yakuza mit einer großen Kampagne auszumerzen.

    Fans des Yakuza-Thrillers "Outrage" von und mit Regisseur Kitano werden sich freuen, denn mit "Outrage Beyond" gibt es nun daseine Fortsetzung der Japan-Action. Via Twitch wurde der erste OV-Trailer mit englischen Untertiteln veröffentlicht. Außerdem haben wir noch einige Szenenbilder für Euch!

    Viel Spaß mit dem ersten Trailer zu "Outrage Beyond":

    Und hier gibt es noch einige Szenenbilder aus dem Action-Thriller:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top