Mein Konto
    "Six Bullets": Deutscher Trailer zum DVD-Actioner mit Jean-Claude Van Damme

    Wir haben für euch den neuen deutschen Trailer zum Direct-to-DVD-Actioner "Six Bullets". Zu sehen gibt's 90er-Jahre-Action-Ikone Jean-Claude Van Damme als heldenhaften Ex-Söldner mit dicker Knarre und Muskelkraft.

    Jean-Claude Van Damme mal wieder als harten Ex-Söldner auf Rettungsmission gibt es ab dem 28. September im Actioner "Six Bullets" auf DVD und Blu-ray. Demnächst im Kino mit "The Expendables 2", spielt JCVD im Direct-to-DVD-Kracher einen Helden, der - ganz in "96 Hours"- und "Mann unter Feuer"-Manier - ein junges Mädchen retten muss und dabei gnadenlos gegen jeden vorgeht, der sich ihm in den Weg stellt.

    Der ehemalige Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) verdient sein Geld damit, vermisste bzw. entführte Personen aufzuspüren und zu ihren Familien zurückzubringen. Nachdem allerdings bei seiner letzten Mission mehrere Kinder starben, sitzt das Trauma tief – er kann nicht mehr weitermachen. Doch da verschwindet die kleine Tochter des MMA-Champions Andrew Fayden (Joe Flanigan). Das Mädchen wurde von einem Menschenhändlerring verschleppt! Also machen sich Simon und Andrew daran, die Kleine zu finden und kommen auch bald auf die Spur der fiesen Entführer.

    Viel Spaß mit dem deutschen Trailer zu "Six Bullets" von Ernie Barbarash ("Hardwired"):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top