Mein Konto
    Erste Plot-Details zu Marvels Superhelden-Spektakel "Guardians of the Galaxy"

    Es dauert noch gut zwei Jahre, bis nach "The Avengers" ein zweites Marvel-Superheldenteam die Kinosäle erobern wird. Nun ist die erste Kurz-Synopsis zu "Guardians of the Galaxy" veröffentlicht worden.

    Vor knapp zwei Wochen berichteten wir, dass Chris McCoy engagiert wurde, das Drehbuch zu "Guardians of the Galaxy" umzuschreiben. Zeitgleich gab man auch erste Details zu den Mitgliedern der fünfköpfigen Superheldentruppe bekannt. Heute erreichte uns die erste kurze Filmsynopsis, die sich wie folgt liest: Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.

    Da keine Namen genannt werden, kann man nur darüber spekulieren, welche der bereits bestätigten Figuren welche der Rollen bekleiden. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es sich bei dem Piloten um Peter Quill (aka Star-Lord) handelt, der laut Figurenbeschreibung ein Hybrid aus Mensch und Alien ist und einer interstellaren Schutztruppe angehört. Die Ex-Knackis wären dann aller Vorausicht nach die restlichen "Guardians": Drax the Destroyer, ein Mensch, der als Green Warrior wiederauferstanden ist, mit der Bestimmung, den Bösewicht Thanos zu töten; Groot, ein riesiger Baummensch; Rocket, ein genetisch veränderter Waschbär mit einem besonderen Faible für Waffen und Sprengstoff sowie Gamora, die letzte Überlebende ihrer Spezies, die einst von Thanos gerettet wurde, ihn nun aber bekämpft.

    Das ambitionierte Marvel-Projekt "Guardians of the Galaxy" startet am 1. August 2014 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht bislang noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top