Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dexter": Spannender Trailer zur siebten Staffel der erfolgreichen Mörder-Serie
    Von Carlotta Frommer — 17.08.2012 um 10:12
    facebook Tweet

    Der US-Sender Showtime veröffentlichte einen neuen, zweiminütigen Trailer zur Serie "Dexter", die ab dem 30. September in die siebte Runde. Diejenigen unter euch, die noch nicht die sechste Staffel gesehen haben, sollten sich jedoch vor gravierenden Spoilern in Acht nehmen!

    Nachdem die sechste Staffel mit einem Cliffhanger endete, der es ordentlich in sich hatte, sehnen "Dexter"-Fans weltweit natürlich die siebte Staffel herbei. Bevor diese jedoch ab dem 30. September 2012 auf dem US-Kabelsender Showtime starten wird, veröffentlichte dieser noch einen einstimmenden Trailer mit einer Länge von zwei Minuten. Dieser zeigt, dass es in der siebten Staffel gleich nach dem überraschenden Ende der sechsten weitergehen soll. Aber Vorsicht SPOILER: Wer die sechste Staffel und insbesondere das Ende von dieser noch nicht gesehen hat, der sollte sich den Trailer lieber nicht anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top