Mein Konto
    Handys aus! Lustige Mini-Trailer zu "Findet Nemo 3D" und "Frankenweenie" gemahnen Rücksicht

    Neue niedliche Trailer zu Tim Burtons "Frankenweenie" (Kinostart: 24. Januar 2013) und "Findet Nemo 3D" (Kinostart: 14. Februar 2013) zeigen, was es für Konsequenzen haben könnte, wenn man verbotenerweise sein Handy in einem Kinosaal benutzt...

    Welcher leidenschaftliche Filmliebhaber kennt und verabscheut diese Situation nicht: Man will sich genüsslich einen neuen Film im Kino ansehen, auf den man sich vielleicht schon lange gefreut hat - und plötzlich blitzen vor einem im Dunkeln mehrere Handy-Bildschirme auf und es telefoniert vielleicht noch einer drauflos. Das wollen neben den Kino-Fans auch die Film-Verleiher unterbinden. So gibt es nun lustige kleine Trailer zu Tim Burtons "Frankenweenie" und der 3D-Wiederaufführung von "Findet Nemo", in denen die animierten Protagonisten mit unangenehmen Folgen von Handy-Nutzung im Kinosaal drohen.

    Bei so viel Umsicht freut man sich doch gleich viel mehr auf den Grusel-Animationsspaß von Tim Burton, der am 24. Januar 2013 die Kinos erreicht, sowie auf den Pixar-Hit, der uns pünktlich zum nächsten Valentinstag (14. Februar 2013) erneut begeistern wird, dieses Mal in 3D.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top