Mein Konto
    "Sons Of Anarchy": Vier Promo-Videos zur 5. Staffel der Rocker-Serie

    Ab dem 11. September 2012 wird in den USA die fünfte Staffel der erfolgreichen Rocker-Serie "Sons Of Anarchy" ausgestrahlt. Nun wurden mehrere kurze Promo-Videos veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die actionreiche Fortsetzung der Geschichte geben.

    Die neuen Promo-Videos liefern auch kurz erste Eindrücke der neuen Darsteller Jimmy Smits und Harold Perrineau. Der unter anderem aus "New York Cops - N.Y.P.D. Blue" und der 3. Staffel von "Dexter" bekannte Smits spielt einen Gangster, der das Vertrauen von Protagonist Jax (Charlie Hunnam) gewinnt – sehr zum Missfallen von dessen Mutter Gemma (Katey Sagal). "Lost"-Star Perrineau spielt den Drogenkönig Damon Pope, der den "Sons Of Anarchy" das Leben schwer macht, hat doch einer der Ihren seine Tochter auf dem Gewissen. Daneben gibt es unter anderem Ausblicke auf die weiter schwelenden Konflikte zwischen Jax und Ex-Rockerboss Clay (Ron Perlman) und zwischen Gemma und Tara (Maggie Siff).

    Hier nun gleich vier Videos zur kommenden 5. Staffel von "Sons of Anarchy":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top