Mein Konto
    "The Man with the Iron Fists": Neuer Trailer zum Martial-Arts-Spektakel von RZA

    Zu "The Man with the Iron Fists", dem Regie-Debüt von Rapper und Wu-Tang-Clan-Mitglied Robert Diggs, genannt RZA, gibt es jetzt einen weiteren nicht jugendfreien Trailer, der neues Filmmaterial und eine kleine Charakterisierung der Hauptdarsteller enthält.

    "The Man with the Iron Fists" ist ein Action-Martial-Arts-Film, der von Eli Roth ("Cabin Fever", "Hostel") und Regisseur RZA geschrieben wurde. RZA hat laut eigenen Angaben jahrelang Quentin Tarantinos Arbeiten studiert und sich stark von ihm und klassischen Kung-Fu-Filmen beeinflussen lassen. Offenbar hat er den Geschmack des legendären Film-Regisseurs ("Pulp Fiction", "Reservoir Dogs") so gut getroffen, dass dieser sich bereit erklärt hat, als Präsentator des Films genannt zu werden.

    Für seine erste Regie-Arbeit hat RZA einen beeindruckenden Cast um sich scharen können. So werden in dem Film unter anderem Russell Crowe, Lucy Liu, MMA-Star Cung Le und Ex-Wrestler Dave Batista zu sehen sein. RZA selbst, der bereits über einige Schauspiel-Erfahrung verfügt ("Coffee and Cigarettes", "Repo Men") wird die Rolle des Schmiedes übernehmen. Ferner wird das Action-Spektakel untermalt sein mit einer breiten Auswahl an Hip Hop Musik.

    "The Man with the Iron Fists" wird ab dem 2. November 2012 in ausgewählten Kinos der USA zu sehen sein. Ein Kino- oder DVD-Start für Deutschland steht noch nicht fest.

    Doch trotzdem könnt ihr euch die Wartezeit bis zu einem deutschen Termin nun erstmal mit dem Trailer verkürzen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top