Mein Konto
    Exklusiver Clip zur Romantikkomödie "Denk wie ein Mann" von Regisseur Tim Story

    Am 6. September startet die romantische Komödie "Denk wie ein Mann" in den deutschen Kinos. FILMSTARTS hat vorab für Euch einen exklusiven Clip mit Ausschnitten aus dem neuen Film von "Fantastic Four"-Regisseur Tim Story.

    "Act Like A Lady, Think Like A Man", so lautet der Titel eines US-amerikanischen Ratgeberbuches aus dem Jahr 2009, das in kürzester Zeit zum Bestseller mutierte. "Fantastic Four"-Regisseur Tim Story hat sich dieses Werkes nun angenommen und die provokanten und oft fragwürdigen Weisheiten über Männer und Frauen auf die große Leinwand gebannt. Um die Wartezeit bis zum Kinostart am 6. September zu überbrücken, haben wir für Euch einen exklusiven Clip und einige Fotos zur Comedy Romanze.

    In "Denk wie ein Mann" ist eine Gruppe junger Männer (Michael Ealy, Jerry Ferrara, Kevin Hart, Terrence J, Romany Malco) von der Tatsache gestresst, dass die Frauen in ihrem Leben (Meagan Good, Regina Hall,Taraji P. Henson, Jennifer Lewis, Gabrielle Union) den Ratgeber "Act Like A Lady, Think Like A Man" gelesen haben und  ihr frisch erworbenes Wissen über Männer nun an ihren Freunden ausprobieren. Als die derart in ihre Schranken verwiesenen Typen den Grund für das Verhalten ihrer Frauen bemerken, schmiedet die Truppe einen Plan, um einen Vorteil aus den Insider-Informationen zu ziehen und ihren Ladys eine Lektion zu erteilen.

    Viel Spaß mit dem exklusiven Clip aus "Denk wie ein Mann":

    "Ein Mann angelt aus zwei Gründen: Entweder ist er ein Sportfischer oder er angelt um etwas Essbares auf dem Tisch zu haben. Das heißt also, er versucht entweder den dicksten Fisch an Land zu ziehen, ein Foto von ihm zumachen, um anschließend damit vor seinen Kumpels anzugeben und ihn danach zurück ins Wasser zu werfen oder er nimmt den Fisch mit nachhause, filetiert, paniert und frittiert ihn, um ihn anschließend zu essen. Das ist wie ich denke eine großartige Analogie dafür, wie Männer sich eine Frau suchen." ("Act Like A Lady, Think Like A Man", Steve Harvey)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top