Mein Konto
    "End Of Watch": Neuer Trailer zur coolen Cop-Action mit Jake Gyllenhaal

    Wir haben den bereits dritten OV-Trailer zu "End Of Watch", dem neuen Action-Thriller mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña. Als Streifenpolizisten in L.A. kommen die beiden einem üblen Verbrecherkartell auf die Spur und geraten so ins Visier der Gangster…

    Drehbuchautor und Regisseur David Ayers ("Street Kings") setzt bei seinem Polizei-Actioner "End Of Watch" nicht nur auf wilde Verfolgungsjagten und Schießereien, sondern gewährt uns auch Einblicke in den Arbeits- und Familienalltag der beiden Cops Zavala und Taylor. Durch Taylors Camcorder, den wir sonst eher aus Found-Footage-Horror-Filmen á la "Blair Witch" kennen, wird ein Blick hinter die Fassade der coolen Cops möglich und erweitert diesen Action-Kracher um neue Perspektiven. Man darf also gespannt sein, was uns ab dem 20. Dezember 2012 im Kino erwartet.

    Viel Spaß mit dem dritten OV-Trailer zu "End of Watch":

    Taylor (Jake Gyllenhaal) und Zavala (Michael Peña) sind ganz normale Cops beim L.A.P.D., die schon seit Jahren zusammen auf Streife fahren und gut miteinander befreundet sind. Gerade erst ist Zavala Vater einer kleinen Tochter geworden und auch Taylor denkt so langsam an Familiengründung mit seiner hübschen Freundin. Eines Tages fahren die beiden mal wieder Streife in einem der härtesten Bezirke von Los Angeles, als sie in eine Schießerei geraten. Der können sie zwar entkommen, aber im Kofferraum einer der Gangster-Autos finden sie mehrere mit Diamanten besetzte Waffen. Die führen sie zwar auf die Spur dieser Typen, lassen sie aber auch ins Visier eines Verbrecherkartells geraten…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top