Mein Konto
    "The Girl Who Played With Fire": "Verblendung"-Sequel kommt nicht vor 2014 ins Kino

    Drehbuchautor Steven Zaillian arbeitet immer noch am Skript zum Sequel "The Girl Who Played With Fire", so dass der eigentlich für 2013 geplante Thriller, wohl nicht vor 2014 das Licht der Welt erblicken wird. Und als wäre das nicht Problem genug, hat auch Regisseur David Fincher noch nicht fest zugesagt. Naja, immerhin Rooney Mara und Daniel Craig bleiben dabei…

    "Verblendung" war nicht unbedingt ein Kassenschlager, aber doch erfolgreich genug, um Studio und Drehbuchautor Steven Zaillian an der geplanten Adaption der Fortsetzung fest halten zu lassen. Allerdings verzögert sich der US-amerikanische Kinostart von "Verdammnis", der für Ende 2013 geplant war, erheblich, da Zaillian immer noch mit dem Skript beschäftigt ist und auch "Verblendung"-Regisseur David Fincher noch nicht für das Sequel unterschrieben hat. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Rooney Mara ("The Social Network") alias Lisbeth Salander und Daniel Craig ("James Bond 007") als Mikael Blomkvist sind wieder mit an Bord. Sie haben von vorneherein für drei Filme unterschrieben

    In "Verdammnis" beschließt Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist eine Story über einen Menschenhändler-Ring zu machen und diesen so auszuheben. Doch in der Nacht bevor der Artikel veröffentlicht werden soll, sterben zwei der beteiligten Journalisten – und auf der Tatwaffe werden die Fingerabdrücke von Lisbeth Salander gefunden. Von ihrer Unschuld überzeugt, stürzt sich der Journalist sofort in Untersuchungen, während derer Salander mit ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top