Mein Konto
    "Ruby Sparks": Erster deutscher Trailer zur Indie-Komödie mit Paul Dano

    "Ruby Sparks", der neue Independent-Film von den Machern von "Little Miss Sunshine", kommt im Herbst in die deutschen Kinos. Hier gibt's den ersten deutschen Trailer zur märchenhaften Geschichte um einen jungen Schriftsteller, dessen süße Romanfigur Ruby ihn plötzlich auch im echten Leben verzaubert...

    Calvin Weir-Fields (Paul Dano) ist ein junger Autor, der seit Längerem mit einer Schreibblockade zu kämpfen hat. Bereits im Alter von neunzehn Jahren hat er einen Erfolgsroman veröffentlicht - und danach folgten zehn Jahre kreative Flaute. Auf Anraten seines Therapeuten (Elliott Gould) schreibt er einige Seiten über ein Mädchen, das ihn und seinen Hund wirklich mag – und der Trick scheint zu funktionieren. Calvin fühlt sich von seiner charmanten Romanfigur derart inspiriert, dass er in seinem neuen Roman über die Liebesgeschichte zwischen sich und Ruby Sparks (Zoe Kazan) schreiben möchte. So weit, so gut. Doch bald wird es verrückt, denn als er eines Morgens aufwacht, findet er in seiner Küche Ruby, die Frühstück für sie beide macht – genau, wie er es am Abend zuvor in seinem Roman beschrieben hatte...

    Kinostart der Komödie ist am 29. November 2012. Mehr Informatione findet ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik. Und nun viel Spaß mit dem ersten deutschen Trailer zu "Ruby Sparks" von Jonathan Dayton und Valerie Faris:

    Ruby-Sparks-Darstellerin Zoe Kazan verfasste auch das Drehbuch zur Independent-Liebes-Komödie. Mit ihren 29 Jahren kann die vielseitige Mimin bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, spielte sie doch in Filmen wie "Zeiten des Aufruhrs", "Wenn Liebe so einfach wäre" und "Das perfekte Verbrechen" neben Stars wie Leonardo DiCaprio, Meryl Streep und Anthony Hopkins.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top