Mein Konto
    "Boardwalk Empire"-Trailer: Der blutige Kampf um die Gangsterkrone geht in die dritte Runde

    Am 16. September geht auf dem amerikanischen Pay-TV Sender HBO die Prohibitions-Serie "Boardwalk Empire" in die dritte Runde. Kein Wunder also, dass kurz vor Ausstrahlungsbeginn noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt wird und das Gangster-Herz einen weiteren Trailer serviert bekommt.

    Nachdem der vorherige Trailer bereits mächtig Lust auf die dritte Staffel der Prohibitions-Serie "Boardwalk Empire" machte, legt HBO noch einmal nach und veröffentlicht einen neuen Trailer. Lauscht man den Worten im Trailer wird klar, das in der dritten Staffel mindestens genauso erbittert um die Vorherrschaft im Alkoholschmuggel-Geschäft gekämpft wird wie in den vorangegangenen beiden Staffeln. Denn für die lukrative Geschäftsidee während der Prohibitionszeit wird bekanntlich über so viel Leichen wie notwendig gegangen.

    In der von Martin Scorsese ("Hugo Cabret") produzierten Serie geht es um "Nucky" Thompson (Steve Buscemi), der nach Abschluss der Prohibition (des Alkoholverbots) die perfekte Gelegenheit sieht, um durch den Verkauf des nach wie vor begehrten Stoffs an Geld zu kommen.

    In Deutschland lief "Boardwalk Empire" lediglich auf dem Pay-TV-Sender TNT. Wer also das erste Mal über die Serie stolpert und noch nicht sicher ist, ob sich ein genauerer Blick lohnt, dem empfehlen wir unser ausführliches FILMSTARTS-Special. Dort werden Handlung und Charaktere detailliert vorstellt und weitere Videos warten auf euch.

    Viel Spaß mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top