Mein Konto
    "Jane Got A Gun": Michael Fassbender in Rache-Western mit Natalie Portman

    Natalie Portmans männlicher Co-Star für den Rache-Western "Jane Got A Gun" scheint gefunden. Hollywoods Allzweckwaffe Michael Fassbender soll es an ihrer Seite mit einer Schar Banditen aufnehmen.

    Natalie Portman spielt in "Jane Got A Gun" eine Farmersfrau im Wilden Westen, deren Mann als Bandit seinen Lebensunterhalt verdient. Als seine Kumpane ihn abzocken wollen, kann er sich samt Beute schwer verletzt nach Hause schleppen. Doch seine Banditengang ist auf dem Weg, um ihm den Rest zu geben. So muss Jane (Portman) sich die Waffen ihres Mannes schnappen und sich zur Wehr setzen. Überraschende Unterstützung erhält sie dabei von einem ehemaligen Liebhaber, den sie seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Michael Fassbender (aktuell in "Prometheus" in den deutschen Kinos) soll den Part des Ex-Liebhabers übernehmen.

    Im Moment sollte der Star aus Filmen wie "Inglourious Basterds", "Shame" und "X-Men: Erste Entscheidung" in London für Ridley Scotts "The Counselor" vor der Kamera stehen. Nach dem tragischen Tod von Ridley Scotts Bruder Tony wurden die Dreharbeiten zu dem Thriller mit Brad Pitt, Cameron Diaz, Penelope Cruz und Javier Bardem in weiteren Rollen allerdings für kurze Zeit ausgesetzt.

    Natalie Portman arbeitet aktuell an ihrem Comeback nach Baby-Pause. Kürzlich stand sie für die Terrence-Malick-Filme "Lawless" und "Knight of Cups" vor der Kamera. Demnächst wird sie "Thor 2" drehen.

    Regie bei "Jane Got a Gun" führt Lynne Ramsay ("We Need to Talk About Kevin") nach einem Drehbuch von Newcomer Brian Duffield. Das Skript landete 2011 auf der sogenannten "Black List", der Liste der besten, bislang noch nicht produzierten Drehbücher Hollywoods.

    Michael Fassbender in "X-Men: Erste Entscheidung"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top