Mein Konto
    "Breacher": "Lost"-Star Josh Holloway wird Mitglied in Arnold Schwarzeneggers DEA-Einheit

    David Ayers mittlerweile von "Ten" in "Breacher" umbenannter Action-Thriller bekommt weiter Cast-Zuwachs. "Lost"-Veteran Josh Holloway wird an die Seite von Arnold Schwarzenegger und dessen DEA-Einheit treten, um gemeinsam eine Million Dollar von einem Drogenkartell zu entwenden. Natürlich mit verheerenden Folgen für das zehnköpfige Team.

    Arnold Schwarzenegger ("The Expendables 2") und Sam Wothington ("Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2") sind schon mit dabei. Doch noch ist etwas Platz in der zehnköpfige DEA-Einheit, um die sich in David Ayers Actioner "Breacher" alles dreht. Laut Variety geht nun ein weiterer Platz an den besonders aus der Erfolgsserie "Lost" bekannten Josh Holloway ("Mission: Impossible - Ghost Protocol"), der als Neck neben Schwarzenegger, Sam Worthington, Terrence Howard ("Red Tails"), Dawn Olivieri ("Californication"), Joe Manganiello ("Magic Mike"), Malin Akerman ("Rock of Ages") und Mireille Enos ("Gangster Squad") zu sehen sein wird.

    In "Breacher" geht es um eine DEA-Spezialeinheit, die gegen das weltgrößte Drogenkartell vorgeht. Doch während eines Einsatzes stellt sich heraus, dass die Operation kein Gegenschlag gegen das Kartell ist, sondern ein gut geplanter Raubzug durch die Geldbeutel der Drogenbosse. Nach erfolgreicher Mission glaubt das Team zunächst, niemand habe von dem Einsatz etwas mitbekommen und sie und die illegal erworbenen Millionen Dollar wären sicher. Doch kurz darauf kommt ein Drogenfahnder nach dem anderen ums Leben.

    Für das Drehbuch ist der actionaffine Skip Woods verantwortlich, der sich bereits im kommenden Action-Kracher "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" ordentlich austoben durfte, um Bruce Willis aka John John McClanes Leben so schwer wie möglich zu gestalten. Nimmt man alle am Projekt beteiligten Personen zusammen sieht es ganz danach aus, als ob uns perfekt unterhaltende Action-Kost bevorsteht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top