Mein Konto
    Di Caprio, Maguire und Hardy planen Tierschutz-Film

    Leonardo Di Caprio, Tobey Maguire und Tom Hardy planen einen Film über Tierhandel zu produzieren. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, doch mit Warner Bros. haben die drei passionierten Tierschützer bereits ein Studio für ihr Tierrechts-Drama gefunden.

    Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Tom Hardy planen einen Film über Tierhandel zu produzieren. Das Drama soll als Episodenfilm in ähnlicher Stimmung wie Steven Soderberghs "Traffic - Die Macht des Kartells" es mit der Drogenproblematik tat, das Thema Tierrecht, von der Wilderei in der afrikanischen Savanne bis zu den Pelzen auf der Pariser Fashion Week, beleuchten Die Idee dazu stammt von Hardy, der sich von Freunden, die in Südafrika gegen Wilderer kämpfen, inspirieren ließ. Und dass die Kumpels DiCaprio und Maguire schon seit geraumer Zeit in Sachen Tierschutz unterwegs sind, ist bekannt.

    Mit Warner Bros. hat das attraktive Produzenten-Gespann zwar schon ein Studio mit an Bord, dennoch steckt der Film noch in den Kinderschuhen. Momentan wird nach einem Drehbuchautor gesucht, der die Ideen der Drei in einer Story bündeln kann. Schließlich sind Tierhandel und Wilderei nicht unbedingt leicht verdauliche Themen für das gemeine Kinopublikum…  Auch ob DiCaprio, Hardy oder Maguire selbst zu sehen sein werden, ist noch nicht entschieden. Wir dürfen also gespannt sein!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top