Mein Konto
    Neuer "Chinese Zodiac"-Teaser: Jackie Chan liefert krassen Stunt im Rollerblade-Anzug

    Jackie Chan möchte offenbar unbedingt beweisen, dass er nicht zum alten Eisen gehört und hat sich für seinen neuen Action-Film "Chinese Zodiac" einen ganz besonderen Stunt einfallen lassen: Im neuen Teaser fegt er in einem Ganzkörper-Rollerblade-Anzug blitzschnell durch die Kurven.

    Laut eigener Aussage soll "Chinese Zodiac" der letzte Action-Film für Martial-Arts-Ikone Jackie Chan sein. Der Meister des Handkantenschlags plant jedoch einen Abgang mit Pauken und Trompeten, wie der neue Teaser zum Kampfchoreographie-Actioner beweist. Chan hat sich für seinen Part als Asian Hawk in einen aerodynamischen Anzug mit Rollen gezwängt, der ihn zu einem unaufhaltsamen Gegner macht.

    In "Chinese Zodiac", der auch als "Operation Condor 3" bekannt ist, muss der talentierte Kampfkünstler Asian Hawk (Chan) zwölf wertvolle Statuen des Tierkreises, die einst von den Europäern gestohlen wurden, an ihren angestammten Platz nach Peking zurückbringen. Im Hongkong-Actioner, bei dem Jackie Chan auch selbst Regie führt, spielen u.a. auch noch Oliver Platt ("X-Men: Erste Entscheidung"), Steven Dasz ("Medallion of Kung Fu") und Ken Lo ("Stadt der Gewalt") mit. Einen deutschen Starttermin hat der Film bislang noch nicht.

    Und hier kommt Jackie ins Rollen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top