Mein Konto
    Ryan Gosling gibt Regie-Debüt mit "How to Catch a Monster", "Drive"-Co-Star Christina Hendricks in der Hauptrolle

    "Drive"-Star Ryan Gosling wird bei dem Fantasy-Noir-Film "How to Catch a Monster", welchen er auch selbst schrieb, die Regie übernehmen. Seine "Drive"-Kollegin Christina Hendricks wird die Hauptrolle spielen.

    Während er in der nächsten Zeit so einige Projekte auf dem Terminplan hat, in denen er vor der Kamera zu sehen sein wird, scheint sich "Drive"-Star Ryan Gosling nun auch einmal dazu entschieden haben, sich hinter diese als Regisseur zu platzieren. Wie ShockTillYouDrop.com erfahren hat, wird Gosling sein Debüt als Regisseur bei dem von ihm ebenfalls geschriebenen Fantasy-Film "How to Catch a Monster" tätigen. Eine Hauptdarstellerin hat er bereits in seiner "Drive"-Kollegin und "Mad Men"-Amazone Christina Hendricks gefunden. Die beiden "Drive"-Produzenten Marc Platt und Adam Siegel werden das Erstlingswerk produzieren.

    In "How to Catch a Monster" sieht sich die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern Billy (Hendricks) mit einer immer weiter verschwindenden Stadt konfrontiert. Sie driftet zunehmend in eine makabre, dunkle und phantastische Unterwelt ab, während ihr Sohn einen geheimen Weg zu einer mysteriösen Unterwasser-Stadt entdeckt. Gemeinsam mit seiner Mutter muss er dieses Geheimnis erforschen, um das Überleben ihrer kleinen Familie sicherzustellen. Die Dreharbeiten des Film Noirs sollen im Frühling 2013 beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top