Mein Konto
    "Kopflastiges" neues Poster zum Horror-Sequel "Texas Chainsaw Massacre 3D"

    Leatherface und seine Sippe kehren in "Texas Chainsaw Massacre 3D" auf die große Leinwand zurück. Das Sequel schließt direkt an das Original von 1974 an und klärt auf, was mit dem Kannibalenstamm geschah, nachdem dessen Opfer Sally ihren Peinigern entkommen konnte. Nun gibt es ein neues Poster zum Horror-Schlachtfest.

    Das Kettensägenmassaker geht in eine neue Runde, diesmal jedoch zeitgemäß mit dreidimensionaler Schlachtbank. Das Sequel "Texas Chainsaw Massacre 3D" unter der Regie von John Luessenhop ("Takers") schließt direkt an das Horror-Spektakel von 1974 an, das damals in Deutschland noch unter dem Titel "Blutgericht in Texas" und arg gekürzt in den Kinos zu sehen war. Das Publikum erfährt, was passierte, nachdem die junge Sally den kannibalistischen Hinterwäldlern aus Newt, Texas entkommen konnte. Die alarmierte Stadtbevölkerung zögerte nicht lange und brannte das Anwesen des mörderischen Sawyer-Clans bis auf die Grundmauern nieder. Somit sollte dem grausamen Spuk ein Ende bereitet sein - oder zumindest glaubte man das.

    Nach einem Zeitsprung in die Gegenwart treffen die Zuschauer auf Heather Miller (Alexandra Daddario, "Percy Jackson - Diebe im Olymp"), die von der ihr unbekannten Großmutter ein Anwesen in Texas geerbt hat. Als sich die junge Frau mit Freunden auf den Weg macht, um nach ihren Wurzeln zu forschen, stellt sich heraus, dass sie alleinige Besitzerin eines großzügigen, aber verlassenen Museums geworden ist. Noch ahnt Heather nicht, dass ihr neues Anwesen mit einem hohen Preis für sie daherkommt, denn in den Kellergewölben wartet das Grauen auf seine Rückkehr.

    Neben Hauptdarstellerin Daddario, Tania Raymonde ("Blue Like Jazz") und Scott Eastwood ("Gran Torino"), haben auch Bill Mosely ("The Texas Chainsaw Massacre 2") und Marilyn Burns, die im Original die Rolle der Sally spielte, Auftritte im Horror-Sequel. "The Texas Chainsaw Massacre 3D" kommt am 4. Januar 2013 in die amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt. Einen Blick auf einige Keller-Exponate bietet allerdings schon das neue Poster zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top