Mein Konto
    Erste Synopsis zu Spike Jonzes "Her" mit "The Master"-Stars Joaquin Phoenix und Amy Adams

    Zu dem nun offiziell mit "Her" betitelten Film von "Adaption."-Regisseur Spike Jonze mit den "The Master"-Darstellern Joaquin Phoenix und Amy Adams gibt es nun eine erste Synopsis. Diese lässt bereits erahnen, dass der Film leicht futuristisch wird.

    Nun ist es offiziell: "Being John Malkovich"-Regisseur Spike Jonzes neuer Film trägt laut The Film Stage den äußerst simplen Titel "Her". Ebenso ließ dessen Produktionsfirma Annapurna Pictures nun die erste offizielle Inhaltsangabe durchsickern: Der einsame Schriftsteller Theordore (gespielt von Joaquin Phoenix, "Walk The Line") besorgt sich in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft ein neues Betriebssystem. Von diesem wird behauptet, dass es jeden Anspruch des Nutzers erfüllen kann. Zu Theordores Überraschung entwickelt sich langsam eine Liebesbeziehung zwischen ihm und dem System.

    An Phoenix' Seite werden außerdem seine "The Master"-Kollegin Amy Adams sowie Rooney Mara ("Verblendung") und Olivia Wilde ("Tron: Legacy") zu sehen oder auch zu hören sein. Einen offiziellen Kinostart gibt es bisher noch nicht, doch dieser wird wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres erfolgen, da die Dreharbeiten bereits laufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top