Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dexter": Vierminütiges Featurette liefert Blick hinter die Kulissen der siebten Staffel
    Von Carlotta Frommer — 03.09.2012 um 10:28
    facebook Tweet

    Es dauert nicht mehr lange, dann läuft die siebte Staffel von "Dexter" auf dem amerikanischen Sender Showtime an. Nach dem packenden Cliffhanger des Finales der sechsten Staffel geht es nun spannend weiter - in einem Featurette äußern sich die Darsteller und der Produzent der Serie.

    Langsam geht es in den Endspurt: Die siebte Staffel von "Dexter" läuft ab dem 30. September 2012 auf dem gewohnten Sendeplatz beim US-amerikanischen Sender Showtime. Diese neue Staffel wird besonders sehnlichst erwartet, da die sechste Staffel mit einem Cliffhanger endete, der es durchaus in sich hatte, an dieser Stelle aber nicht näher ausgeführt werden soll. Fest steht, dass nun langsam auf ein fulminantes Finale hingearbeitet wird, wenn die Serie nach insgesamt acht Staffeln enden soll. Um auf die neuen Folgen einzustimmen, veröffentlichte Showtime nun ein vierminütiges Featurette, in denen unter anderem die Hauptdarsteller Michael C. Hall (Dexter Morgan) und Jennifer Carpenter (Debra Morgan) einen kleinen Einblick in die Serie und die kommenden Folgen geben. Diesen interessanten Blick hinter die Kulissen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also viel Spaß!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top