Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zu "Back in the Game" mit Clint Eastwood und Amy Adams

    Clint Eastwood gibt sich in seinem neuen Film wieder liebenswert grantig und verschroben. Den ersten deutschen Trailer zu "Back in the Game" von Robert Lorenz präsentieren wir euch heute exklusiv auf FILMSTARTS.

    Clint Eastwood ("Der fremde Sohn") hat seit knapp zwei Jahrzehnten konsequent selbst auf dem Regiestuhl Platz genommen und sich nun in hohem Alter doch nochmal entschieden, die Zügel vertrauensvoll in die Hände seines langjährigen Produzentenpartners Robert Lorenz zu geben.

    Dieser hat nun mit "Back in the Game" sein Regiedebüt inszeniert: Die Hauptrolle übernimmt Eastwood als Gus Lobel, ein alternder Baseball-Talentsucher, der sich mit seiner entfremdeten Tochter Mickey (Amy Adams, "Verwünscht") versöhnen muss, um eine letzte Dienstreise vor seiner Pensionierung anzutreten. Des Weiteren sind Justin Timberlake ("Bad Teacher"), John Goodman ("O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee") und Matthew Lillard ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") im Drama mit von der Partie. "Back in the Game" kommt am 29. November in die Kinos, den deutschen Trailer präsentieren wir euch exklusiv schon jetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top