Mein Konto
    "Texas Chainsaw Massacre 3D": Erstes Foto von Leatherface und seiner Kettensäge

    Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits einen Blick auf das neue Poster zu "The Texas Chainsaw Massacre 3D" werfen durften, gibt es jetzt ein erstes Bild aus dem Horror-Streifen. Und es scheint, als wäre Leatherface wieder mit seiner Kettensäge unterwegs – auf der Suche nach Frischfleisch...

    Der Horror-Film von Regisseur John Luessenhop ("Takers") ist die Fortsetzung von Tobe Hooper’s legendärer Horror-Geschichte aus den 1970ern über den mörderischen Familien-Clan der Sawyers. In Newt, Texas, verschwanden über Jahrzehnte überdurchschnittlich viele Menschen – und im Verdacht der Klein-Stadt-Bewohner stand irgendwie immer die seltsame Familie Sawyer, Eigentümer der örtlichen Fleischerei… Als 1974 jedoch die junge Sally dem mörderischen Sawyer-Clan entkam und von ihren Erlebnissen mit den brutalen Kannibalen berichtete, wurden die schlimmsten Erwartungen der Klein-Städter übertroffen. Sie brannten das Anwesen der Sawyers nieder, um die Terrorherrschaft der Familie ein für alle Mal zu beenden.

    Nun, Jahrzehnte später und hunderte Kilometer vom Originalschauplatz entfernt, erbt eine junge Frau namens Heather Miller (Alexandra Daddario) von ihrer unbekannten Großmutter ein Anwesen in Texas. Gespannt unternimmt sie mit Freunden einen Road-Trip dorthin, um nach ihren Wurzeln zu forschen und ihr Erbe in Augenschein zu nehmen. In Texas angekommen stellt sie fest, dass sie nun die stolze Eigentümerin eines riesigen, aber abgelegenen viktorianischen Herrenhauses ist. Für ihren neugewonnenen Reichtum muss sie allerdings teuer bezahlen…

    Hier nun das erste Foto zum Horror-Streifen "The Texas Chainsaw Massacre 3D":

    Der deutsche Kinostart des Horror-Schockers ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top