Mein Konto
    Spektakuläre Trailer zur Comic-Adaption "Metal Hurlant Chronicles" mit Scott Adkins und Michael Jai White

    Die auf der Comicreihe "Métal Hurlant" basierende Action-Serie "Metal Hurlant Chronicles" wird nach langer Zeit des Wartens nun endlich ausgestrahlt werden. Passend dazu haben wir nun zwei coole Videos für euch, die schon sehr starke Rückschlüsse auf den atemberaubenden Stil der Serie ziehen lassen

    "Metal Hurlant Chronicles" ist eine Adaption des französischen Comics "Métal Hurlant" des bekannten französischen Comic-Zeichners Jean Giraud (besser bekannt als Moebius). Die Sci-Fi-Action-Serie, die von Kämpfen im Gladiatorenstil handelt, wird mit einiger Starpower ausgestattet sein. So werden unter anderem Scott Adkins ("The Expendables 2"), Michael Jai White ("Black Dynamite") und Rutger Hauer ("Batman Begins") in verschiedenen Episoden zu sehen sein. U.a. auch noch dabei: Joe Flanigan ("Stargate Atlantis"), Kelly Brook ("Piranha 3D"), David Belle ("Bablyon A.D."), James Marsters ("Buffy", "Angel") und Darren Shahlavi ("300").

    Die Serie wird zunächst nur in Frankreich ausgestrahlt werden und demnächst dann voraussichtlich auch nach Großbritannien und Deutschland kommen.

    Der Stil soll eine Mischung aus Science Fiction-Elementen und Kampfchoreografien ähnlich der der Serie "Game of Thrones" sein. Jede Episode soll dabei einen eigenen Handlungsbogen besitzen. Regie führt der französische Debütant Guillaume Lubrano. Die Serie wird aller Voraussicht nach noch diesen Monat in Frankreich starten, genaue Termine für Deutschland gibt es noch nicht. Auch in den USA ist die Serie noch nicht bei einem der großen Sender eingeplant.

    Dennoch könnt ihr euch hier sowohl den Trailer, als auch einen Teaser anschauen. Und es lohnt sich, die Videos sind ziemlich cool:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top