Mein Konto
    "Kung Fu Panda"-Regisseur John Stevenson inszeniert Animations-Spaß "Gnomeo und Julia 2"

    Mit dem animationsaffinen John Stevenson wurde nun ein passender Regisseur für die Fortsetzung des Animations-Abenteuers "Gnomeo und Julia" gefunden. Auch im Sequel "Gnomeo und Julia 2" sind die alten Figuren wieder mit dabei. Um einen mysteriösen Fall zu lösen, bekommen sie diesmal prominente Verstärkung.

    John Stevenson ist besonders für die Entwicklung liebevoll gestalteter Figuren in Animationsfilmen bekannt. So arbeitete er an den Geschichten zu "Shrek – Der tollkühne Held" und "Shrek 2" und verhalf dem eigenwilligen Oger zu Weltruhm. Spätestens nach seiner ersten Regiearbeit "Kung Fu Panda" im Jahre 2008 stand fest, dass er ein feines Händchen für Animationsfilme besitzt. Wie Deadline berichtet, wird der "Kung Fu Panda"-Regisseur nun das 3D-Animations-Sequel "Gnomeo und Julia 2" inszenieren.

    Im Sequel werden wieder die aus dem ersten Teil bekannten Figuren mitwirken. Aber wie der englische Arbeitstitel "Gnomeo & Juliet : Sherlock Gnomes" verrät, bekommen Gnomeo und Julia prominenten Zuwachs. Zusammen mit dem berühmten Gartenzwerg-Detektiv müssen sie dieses Mal einen finsteren Fall aufklären. Denn immer mehr Gartenzwerge verschwinden auf geheimnisvolle Weise aus den Gärten der Vorstädte Englands...

    Elton Johns Rocket Pictures wird erneut die Produktion übernehmen. Für die passende musikalische Untermalung wird Elton John höchstpersönlich sorgen und flotte Songs komponieren. Zudem konnten für das Sequel wieder die Drehbuchautoren Andy Riley und Kevin Cecil gewonnen werden. Bereits Anfang nächsten Jahres soll die Produktion zu "Gnomeo und Julia 2" beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top